2

BÜHNEN

15

BANDS

13

DJs

0

€ EINTRITT

Neuigkeiten


Startschuss für das HoMee 2024

  • 30. November 2023

Hey HoMees endlich ist es so weit. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am 23. & 24. August 2024 endlich wieder mit euch das HoMee feiern dürfen.

Ihr wollt selbst auf einer unserer Bühnen auftreten? Kein Problem, ihr könnt euch von jetzt an für einen Slot über unser Bewerbungsformular bewerben.

Helferplan ist Online

  • 16. Juli 2023

Wie in jedem Jahr benötigen wir auch in diesem jede Menge fleißige Helfer, die uns bei der Durchführung des Festivals unterstützen. Zapfen, ordnen, basteln – alles wird benötigt.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, schaut auf unserer Helferseite vorbei und tragt euch in das Formular ein: Helfer Anmeldung

Lineup 2024


TBA

Mach mit und werde…

Helfer*in

Werde Helfer*in und unterstütze uns vor, während und nach dem Festival. Wir brauchen jede helfende Hand, sei es beim Auf- und Abbau, auf den Bierwagen oder im Backstagebereich.

Mehr Infos

Fördermitglied

Werde Fördermitglied und unterstütze das HoMee finanziell bereits ab einem jährlichen Betrag von 10€ (mehr geht natürlich immer). Fülle dazu einfach den Antrag aus und schon bist Du dabei!

Mehr Infos

Sponsor*in

Unterstützung erhalten wir jedes Jahr von lokalen Unternehmen und Einzelpersonen in Form von Dienstleistungen und Spenden! Besten Dank!

Mehr Infos

Das HoMee in Farbe

Sponsoren & Partner

SO FINDET IHR UNS

Holter Meeting
Umsonst & Draussen Festival

Am Hallenbad 1
33758 Schloß Holte-Stukenbrock